Passend für den Frühling wurde diese Woche eine Frau Yoko von Fritzi Schnittreif aus Leinen-Viskose fertig. Irgendwie hab ich letzte Sommersaison Leinen-Viskose für mich entdeckt und diese Bluse hier die spukte mir schon  lange  im Kopf rum.

Die 2 Rosen fand ich für die Bluse sehr passend und beim Auspacken war ich ganz überrascht, da sie wie „gestickt“ aussehen. Das macht die Applikationen sehr hochwertig und normalerweise nähe ich bei Bügelbildern immer nochmal nach, damit die auch gut halten.

Die Blumen hab ich nur auf die Bluse gebügelt und die halten richtig gut. Die Aufnäher sind mit einem Spezialkleber beschichtet der durch Hitze schmilzt und sich dadurch mit den Textilien verbindet. ….*top*

(afiliate link)

Am Rückenteil  seht ihr die für Frau Yoko so typische Kellerfalte.

Die Ärmel sind abgeändert, – mit einer Manschette ohne Schlitz genäht.


Kombiniert zur aktuellen Lieblingsjeans. ♥voll meins♥

Als Farbton für diese Bluse wählte ich creme. Dazu steht noch eine khakifarbene Hose auf dem Nähplan. Khaki ist ein Farbton der mir sehr zusagt und da mein Hosenvorrat gerne Zuwachs hätte:-) , liegt bereits im Atelier ein ganz cooler Schnitt zu einer „High Waist Hose“ mit eng anliegenden Bein und angesagter Knöchellänge. Ich glaube man nennt diese Hosen … „Slacks“. *fachsimpel*

…da ich momentan ewig viel vorm Rechner häng– ….heute mal Bilder mit Sonnenbrille.

Ohne Brille –

…neee…

*hätt ich heute leider kein Foto für dich.* 😉

Leute ich wäre schon so unterwegs Richtung Frühling .

Macht es gut ihr Lieben.

Schönen Start ins WE und ab damit zu den heutigen Linkpartys 🍀💕😁.

(Puh…grad noch die Kurve gekriegt)

Servuuuus…

verwenetes Material

ebook Frau Yoko – Fritzi Schnittreif – Makerist

Stoff: viskose Leinen Stoffe.de

Werbung

verlinkt in dufürdichamdonnerstag, thecreativeloves, Modewerkstatt

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

my instagram♥
Aussortiertes & Sofortkauf

-kaum getragene Muster,

und Aussortiertes

…findest du hier:

iundsie-kreativ-markt

Bestellung + Selbstgenähtes aussortiert😉

my pinterest

afs-banner-300x250