Kooperationen

I&sie kreativ

-ein Blog für alle Selbermacher-

Der Blog richtet sich an Frauen, die Kleidung für sich oder ihre Kinder selbst nähen, oder zumindest nähen wollen. 95% meiner Leser sind kreative Mamas die sich gerade auf dem Weg zur selbstgenähten Garderobe machen, oder bereits sind.

Im Prinzip könnt ihr euch hier durch unsere Schränke klicken, wo ihr in den Beiträgen die jeweiligen links zu den Schnittherstellern findet- gekennzeichnet als Werbung- im Falle eine Kooperation.

In Zukunft möchte ich den Blog noch um ein weiteres Tool im Bereich Home & Deko erweitern. Größere Nähprojekte (Patchwork) sind bereits im Planung.

Wenn das Unternehmen, die Dienstleistung, oder das Produkt zu meinem Blog passt, dann würde ich mich über eine Kooperationsanfrage sehr freuen.

Folgende Möglichkeiten biete ich an:

Produktvorstellungen

Bannerwerbung (Sidebar)

Produkttests

Shopvorstellungen

Gastartikel

Schnitttestung

Nähaufträge (Prototypen) für Unternehmen

 Email unter: iundsie@web.de

 Atelier: siehe Kontakt

**************************************************************

aktuelle Kooperationen

afs-banner-300x250

***

DreieMs – Stammteam

***

http://3.bp.blogspot.com/-EG-VvZCfpx0/Ux1YXpK1HSI/AAAAAAAAJuM/nfZHe_0Ys7Y/s215/neuerbanner.jpg

Allerlieblichst by Christiane Schlipf

***

http://evlis-needle.de/media/image/6a/18/0b/logo.png

***

farbenmix-eule58716c746a891

 *****************************************

https://www.pepelinchen.de/bilder/intern/shoplogo/logo_ebay1.png

***************************************

Mitglied im Amazon Partnerprogramm

***************************************

Nähaufträge für Unternehmen-

Vormodelle/Muster nach Vorgabe und Schnittmuster

************

Wenn auch Sie an einer Kooperation mit iundsie-kreativ interessiert sind, dann schreiben Sie mir bitte unter

iundsie(at)web.de

***************************************

Bestellungen und Sofortkauf:

*klick hier*

***************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.