Über mich

Hallo,

…mein Name ist Tanja,

Ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern, Hunde – Mama und die Frau vom „Mister“.

Meine Liebe zu Trödel und Ramsch hat mich immer schon inspiriert.

Meine Nähleidenschaft teile ich hier auf diesem Blog ;-).

Mit der Geburt meiner Kinder, küsste mich wieder die Nähmuse und seit dem bin ich der Nähleidenschaft verfallen…

Über die Jahre hat sich mein Schnittarchiv, genauso der Nähpark um einiges vergrößert.

Seit 2017 arbeite ich in diesem *kleinen Atelier*.

Hier wird genäht, fotografiert und gebloggt….

 

20160711_113801

Regelmäßig verlinke ich meine Beiträge in den Link-Partys für DIY & handmade und stelle dort die neuen Schnittmuster und Stoffe vor.

Ich freue mich, dass du DA bist….

🙂 🙂 🙂

DSCF7271

…und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen und die ein oder andere Inspiration.

Fragen oder Anregungen

Kontakt: iundsie(at)web.de

Kooperation und Werbung klick *hier*