Über mich

Hallo,

…mein Name ist Tanja,

Ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern, Hunde – Mama und die Frau vom „Mister“.

Hier geht es um all die kleinen Dinge die mich täglich inspirieren. Das Leben im allgemeinen und im Detail. Ich habe die letzten Jahr mein Leben total auf den Kopf gestellt.

Im Dezember 2021 zog ich zum ersten Mal die Reißleine. Kein Blog mehr, kein Social Media. Ich veränderte Lebensgewohnheiten, minimierte mein Konsumverhalten und maximierte mein Bewegungslevel. Nur noch das Leben, die Veränderung -und ich.

– Ein Neuanfang mit System

Komplett zurückgezogen habe ich mich und das war so gut. Ich bin inzwischen fast 50 Jahre alt und habe erst jetzt lernen dürfen, dass….

….1. Ich niemanden mehr gefallen muss.

2 Ich mich nicht mehr für andere Leute verbiegen muss.

3.Ich auch keinen Trends mehr hinterherlaufen muss.

Mittlerweile habe ich für mich ganz allein wieder mit dem bloggen angefangen.

Ich nähe meine Kleidung nach wie vor selbst, nach einem Tempo wie ich Kleidung (ge-und ver)brauche, reise und fotografiere gerne und viel 🙂  und kümmere mich mit Leidenschaft um meine Herzmenschen und unser Zuhause.

Mittlerweile fühle ich mich so frei und zufrieden wie noch nie in meinem Leben.

Es gibt kein Ziehen, keinen Druck und kein „das musst du aber noch unbedingt erreichen!“.

Hier ist mein Raum den ich brauche um glücklich und kreativ zu sein.

Seit 2017 habe ich hier meinen Platz gefunden.

Hier wird genäht, fotografiert und gebloggt….

20160711_113801

Ich freue mich, dass du DA bist….

🙂 🙂 🙂

DSCF7271

…und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen und die ein oder andere Inspiration.

Fragen oder Anregungen

Kontakt: iundsie(at)web.de

Kooperation und Werbung klick *hier*