Fleecejacke Farbenmix

…und  meine Fleecejacke ist auch pünktlich zu den kühleren Temperaturen fertig geworden.

Nach dem ich die Softshelljacke Philippa von Farbenmix schon ein paar mal für meine Kinder vernäht habe, wollte ich auch für mich eine ähnliche Jacke ,-aus Fleece.

 Philippa ist aber nur für Kindergrößen konzipiert und so hab‘ ich mir den Schnitt für meine Größe zurechtgebastelt.

Mit einem passenden Hoodieschnitt, -wo ich sämtliche Teilungsnähte und Schnittteile auf meine Größe übertragen und angepasst hab‘, hat das auch ganz gut funktioniert würd‘ ich mal sagen.

Die Kapuze wollte ich noch mit Fleece gefüttert-

-die Innennähte sind mit roten Blenden und Streifen genäht.

Bei Kaufjacken mag ich die versteckten Bündchen ganz gern.

Die mussten hier auch noch dran….

Bei verfliestundzugenäht hab ich dazu ein ganz tolles Tutorial gefunden.

Danke für die Anleitung.

🙂 🙂 🙂

Servus ihr Lieben –

verwendetes Material

Stoffe: homemade by steffi

ebook – Farbenmix in abgeänderter Version

verlinkt in dufürdichamdonnerstag, sewlala

-Werbung-

2 Kommentare zu „Fleecejacke Farbenmix“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.