ein ganz lieber Gruß an euch da draussen.

Es wird mal wieder Zeit für einen Blogbeitrag.

Boah, ist das ein hässliches Wetter draußen- kalt und Schnee!!….ich wär schon so gut Richtung Frühling unterwegs gewesen…

…und dieses Homeschool-office-ding, ….das Nähen läuft im Moment eher schleppend… Meine Motivation, war auch schon mal besser – …

Aber  da müssma durch jetzt…-na dann….

Hemdbluse Livorno aus Blusensatin 

Ich mag den Schnitt sehr. Nach der ersten Bluse gehen die einzelnen Arbeitsschritte in Fleisch und Blut über. Ein Vormittag Nähzeit und fertig –

Ein wunderbares Basicteil für die Frühlingsgarderobe. Aber auch so mag ich diese Blusen zuhause ganz gerne, ganz ohne viel Schnickschnack.

nach einem Jahr Jogginghosenstyle ….warum nicht.

Im Moment gibt es so tolle Viskose-Blusenstoffe…..

Eine Livorno in cropped-Taillenlänge hat meine große Tochter bestellt. 

Manschetten an den Ärmeln…

sowie die Knopfleiste -mit Holzknöpfen.

-also, nichts wie ran an die Nähmaschinen- 

habt alle noch ein schönes Wochenende.

Servus ihr Lieben ♥

 

verwendetes Material:

ebook Hemdbluse Livorno von DreieMs *incl. Beamerdatei

blusensatin von homemadebysteffi

verlinkt in DufürDichamDonnerstag, creativsalat,

-Werbung/Anzeige

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

my instagram♥

my pinterest

Partner:
afs-banner-300x250

https://www.pepelinchen.de/bilder/intern/shoplogo/pepelinchen_shoploge_320x120_2021.png.webp