„Wer Fehler sucht, der findet –

-und wer keine findet-

-erfindet.“

Guten morgen ihr Lieben,

Es geht ungebremst in den Herbst-:

Ich hab diese Woche noch das gute Wetter genutzt und fotografiert, denn es soll ja erst einmal a bissl kälter werden, …

…und nach meinen beiden Leinenazoras wollte ich euch den Schnitt auch noch in der Blusenversion zeigen-

– aus weißem Viskoseleinen

-etwas oversizig und deshalb gut eine Größe größer zugeschnitten-

AZORA – Der obere Halsausschnitt ist rund und endet lässig als V-Spitze. Im Schnitt sind ein Steh-oder Hemdkragen enthalten und die optionalen Taillenabnäher zaubern eine schöne Silhouette.

-die vorderen Taillenabnäher hab ich aber ebenfalls weggelassen. 😉

(wegen oversize 😉 )

…und rüber damit zu DufürDichamDonnerstag♥.

Ich wünsche Euch noch einen schöne Restwoche -und bleibt gesund!

verwendetes Material: 

viskoseleinen weiß

azora von Schnittmusterlounge in Blusenversion via makerist*

Lederlabel von dortex*

*Werbung*

dieses Post enthält afiliate links*

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

my instagram♥
Waidlershop

-Muster für den Sofortkauf-

personalisiertes:

-Babydecken

-Weisadsets

my pinterest

afs-banner-300x250