Hoodie – Bighood Karina

Was für eine Woche!

*Bighood Karina von Nadine @3fachfrein ist online*

Ich mag schnelle und unkomplizierte Nähprojekte.

Wie schon der Minihood ist auch Bighood Karina wunderbar geeignet, um in einer Hau-ruck-Aktion die Schränke für  diese Jahreszeit aufzufüllen.

Meine Jüngste hat bereits den Minihood im Schrank und nun gibts Karina auch für die Großen.

♥♥♥

Verkürzte Längen in VT und RT –

Runtergezogene Schulternähte-

mit Kapuze, oder ohne-

🙂 🙂 🙂

Den Hoodie hier hab ich aus Ganzjahressweat genäht.

Die Unterteilung ist selbst eingezeichnet und im ebook so nicht beschrieben.

Colorblocking und so….:-)

…ein ganz cooler Trend um Sweat-Reste zu verarbeiten…

(….und außerdem siehts auch cool aus. 😉 )

Aus den Mustern sind die Großen mittlerweile raus. Ich bin sowieso mega dankbar, dass sich meine Kinder immer noch so fleißig und gerne benähen lassen.

  *love*

Gepimpt hab ich den Hoodie wieder mal mit XXL Frotteepatch von wunderpop designstudio.

Bis zum 13.11.19 bekommt ihr das eBook noch zum Einführungspreis

…und unten gehts direkt zum Shop.

Viel Spaß beim Nähen.

Servus ihr Lieben und eine schöne und kreative Restoche noch. verwendetes Material

Ganzjahressweat – alles für selbermacher

ebook – BighoodKarina von 3fachfrein

(Das Kombiebook ist bereits in Bearbeitung)

verlinkt in sewlala, dufürdichamdonnerstag

-Werbung-

1 Kommentar zu „Hoodie – Bighood Karina“

  1. toller Hoodie!
    Ich frag mich, ob die Damengröße 32 mit Kindergröße 152 etwa gleichzusetzen ist…?
    Ich brauch das Schnittmuster auch…
    Liebe Grüße,
    ela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.