DreieMs-Julieta Mini

…und hier ist Minijulietta NO-II aus dem Probenähen für DreieMs.

Diesmal in der Hoodieversion…♥

…genauso wie im ebook beschrieben.

(ohne irgendwelche Änderungen quasi 😉 )

Aus dem Innenfutter der Kapuze nähte ich noch eine passende Beanie.

(gen. nach dem Tutorial von Hamurger Liebe. )

Ich bin so richtig schwer verliebt in diese traumhafte Stoffkombination.
Den wunderschönen Ganzjahressweat, passend dazu den Glitzerjersey verlink‘ ich euch unten im Materialkästchen.

An die Kapuze noch Klöppelspitze dran ♥♥♥.

 

Ihr Lieben…

Bis heute abend bekommt ihr das ebook noch zum Einführungspreis und jetzt habt noch einen schönen Dienstag.

Bei mir steht jetzt Weihnachtsdeko auf dem Plan.

Servuuuuus

Hier gehts zu den Shops:

DreieMs

Makerist

Werbung

verlinkt in DingsvomDienstag,

1 Kommentar zu „DreieMs-Julieta Mini“

  1. Servus Tanja!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Stoffkombi, ich mag auch den Stoff der Haube sehr. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.