Rüschentunika Freestyle

Diese Woche war ganz schön viel los hier.

Der Garten, die Schule und dann noch vielerlei „Familien-Alltag-und-sonst-so-Leben“, neben dem ganz banalen Freizeitstress. 😉

Genäht wurde diese Woche alles was Prio DRINGEND hatte und zwischendurch noch eine  RuckZuck Tunika mit Rüschen für den Kleiderschrank meiner Jüngsten.

Genäht Freestyle 🙂

Gerade bei Shirtsschnitten die  vom Schnitt her gut sitzen, bastel ich mir kleine Änderungen gerne selbst zurecht.

Da ich für meine Kleine bevorzugt Binta von Kibadoo vernähe, hab ich etwas rumprobiert.

Das Oberteil ist etwas weiter zugeschnitten und insgesamt auf Taillenlänge gekürzt,-

anschließend kam noch die Rüsche dran.

Das war so ein typisches Ruck Zuck Nähprojekt diese Woche, für schnell mal zwischendurch. 😉

Ab damit zum Freutagfreitag- 😉

Schönes Wochenende ihr Lieben.

Servus

verwendetes Material-

Binta-Kibadoo-via Makerist

stoffe – homemade by steffi

Werbung

verlinkt in Freutagfreitag

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.