NEU: Hose ELIE DreieMs

Neu: Ebook- Veröffentlichung

Heute darf ich euch endlich die neue Hose von DreieMs zeigen.

Ein mega Hosenschnitt für Webware im total angesagen Paperbagstyle!

…und owohl ich ursprünglich dachte, dass der Paperbagstyle nicht so viel für mich tun könnte, war ich am Ende von der Hose total begeistert.

🙂 🙂 🙂

Ich habe mir während des Probenähens ganze vier Hosen!! genäht.

Eine Hose aus Sommerjeans, eine Culotte aus BW-Webware und …..

…diese beiden Schätzchen hier aus Viskose – Leinen.

my personal favorites….♥

Als Stoffe sind am Besten geeignet:

Leinen, Leinenviskose, Hosenstoffe mit Viskoseanteil-

Chambray, Twill, Stoffe mit minimalem Stretchanteil gehen aber auch-

ELIE hat es in sich!

Im ebook sind 3 Varianten enhalten.

Ihr könnt eine schmale lange Hose,…

…eine trendige Culotte….

…oder jetzt für den Sommer Shorts nähen….

Ich habe die schmale Hose und die Culotte genäht und wurde damit Paperbag-Fan 🙂 .

Die Hose lässt keine Wünsche offen!!!

Euch stehen 2 Leibhöhen zur Verfügung,

Seitentaschen,

Gesäßtaschen,

-Paspeltaschen

(meine Hosen hab ich mit Papeltaschen genäht…)

-mit oder ohne Klappe….

2 verschiedene Beinschlitze-

oder ohne Beinschlitz.

Normaler Bund mit Gürtelschlaufen-

-oder Paperbagbund…..

*uff*

P.S.:

 KEINE Angst vor Paspeltaschen …

Die Paspeltaschen sind mit über 20 Seiten, Schritt für Schritt, ganz ausführlich beschrieben!

Die ganze Anleitung umfasst über 90 Seiten !!

Ihr werdet Schritt für Schritt an eure fertige Hose herangeführt.

(JEDE Variante wird detailiert beschrieben).

Da kann gar nix mehr schiefgehen. 😉

Konstruiert wurde sie in den Größen 34-48 ( die 48 entspricht einen Hüftumfang von 114 cm)

Natürlich gibt es den Schnitt auch als Papierschnitt.

ACHTUNG EXTRASCHMANKERL:

Für die ersten 10 Papierschnittbestellungen hat Manja eine kleine Überraschung und legt noch einen Nähplaner von Makerist gratis bei!- 😉

Der Papierschnitt enthält eine Kurzanleitung.

Wenn Ihr ihn bei DreieMs im Shop kauft, bekommt ihr automatisch den Downloadlink zur Step by Step Anleitung dazu.

Bis zum 7.6. bekommt ihr auf den Papierschnitt 10% und auf das Ebook 30% Einführungsrabatt!!!

…und los geht’s!!!

Viel Spaß beim Hosennähen!

Servuus

Hier geht es zu den Schnitten:

Shop:
https://www.dreiems.com/drei…/Neue-eBooks-Aktionen-c16669007

Hose Elie via Makerist

W E R B U N G

verlinkt in Creadienstag

2 Kommentare zu „NEU: Hose ELIE DreieMs“

  1. Die Hose sehen echt toll aus. Und super erklärt. Der Beitrag macht Lust auf den Schnitt und die Hose selbst zu nähen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.