Skaterkleid im Collegestyle


Drehkleider kommen bei den Mädels immer gut an…

….und jetzt wo ich den Kleiderschrank meiner  Tochter ausgeräumt habe, ist ihr ein maximales Defizit aufgefallen- neue Drehkleider müssen her….♥

🙂 🙂 🙂


Mary Lou von Fadenkäfer

Der Schnitt ist wunderbar zu nähen und von den Größen her sehr passgenau.

Im ebook sind die Größen 74-164 enthalten und in der Anleitung detailiert beschrieben.

Als Stoffvorschlag eignen sich alle dehbare Stoffe.

Anpassungen musste ich in den Größen bisher keine vornehmen.

Ein absoluter Lieblingskleiderschnitt –
-Dank weitschwingendem Tellerrock-

Dieses Mal vernähte ich anstatt Jersey, -Sweatstoff und pimte das Kleid im Collegelook.


Die Punkstreifen sind von wunderpop aus der aktuellen „Sayit“ Kollektion- 

Wenig Aufwand mit maximaler Wirkung  – 😉

*weloveit*

 


Mit Lederjacke und Sneakers lässig kombinierbar.

Wünsch euch noch eine schöne und kreative Restwoche.

Servuuus

verwendetes Material:

Ganzjahressweat-homemadebysteffi

ebook: Mary-Lou von Fadenkäfer via Makerist

Stripes von wunderpop

-Werbung-

verlinkt in creative lovers

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.