Zoe-lillestoff

…und schon langsam hält hier der Frühling Einzug in die Garderobe.

Meine erste ZOE von Rosa P. für heuer …..

🙂 🙂 🙂

Diesmal aus einem wunderschönen Modal von Lillestoff.

Das Stoffdesign Anna Maria stammt von @Nataliezart und da hatte ich gerade noch Glück einige Meter für mich zu ergattern. *freu*

Die Verarbeitung und die Qualtiät des Stoffes ist einmalig.

Vom Fall her find ich Modal super passend für fließende Kleider…..

Den Ausschnitt wollte ich bei dieser ZOE verändert.

Die Arbeitsschritte zum Wickelausschnitt sind in diesem Tutorial *hier* beschrieben….

Ein Lieblingsstück für die ersten warmen Tage … ♥

…und das war’s auch schon wieder…..

Im Hintergrund läuft aktuell gerade ein neues Probenähen für ……*ÜBERRASCHUNG*

Ich bin total happy, dass ich da mitnähen darf und kann es kaum erwarten Euch mehr darüber zu erzählen….

…..schön dranbleiben. Wir lesen uns…. 🙂

Servus ihr Lieben.

verwendetes Material:

Stoff: Anna Maria @Natalie Zart über Lillestoff

Schnittmuster: ZOE von Rosa P über Lillestoff

verlinkt in lille.lieb.links#08 , DufürDichamDonnerstag, sewlala

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.