Eslia von Schnittgeflüster

Mal was anderes- fand ich, als ich die ersten Bilder von Eslia sah….

Da es den Schnitt nicht nur für uns Große, sondern auch für die Mädels gibt, hab ich mir gleich mal das Kombiebook besorgt….

Die erste Tunika entstand für meine Kleine.

♥♥♥

Eslia ist ein weit schwingender Kleider oder Tunikaschnitt und hat meiner Tochter schon auf den Designbildern total gut gefallen.

Im Schnitt enthalten sind mehrere Ärmelversionen.

Langarm

3/4 Arm

Beim Halsausschnitt kann man zwischen Rundhals, V-Ausschnitt, oder einem schrägen Bubikragen auswählen.

Ich hab den Rundhalsausschnitt mit Beleg genäht und als Stoff für die Tunika Uni-BW-Jersey gewählt.

Gepimpt mit Stripes und Ösenstripes von Wunderpop 🙂

Die Tunika sieht zu Jeans super aus.

Bin schon gespannt auf den Kleiderschnitt …

🙂 🙂 😉

…und hier noch die restlichen Tragebilder.

Schönes, sonniges Wochenende Euch.

Servuuuus

verwendetes Material

Jersey – homemade by steffi

Stripes und Patch von wunderpop

ebook-ESLIA-Schnittgeflüster

-Werbung-

verlinkt in freutag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.