Mailo-DreieMs

Heute zeig ich euch den neuen Hoodie für den Sohn….♥♥♥

Genäht nach Mailo von DreieMs….

Stoffe:

Wintersweat & Strickstoff.

Stoffe miteinander zu kombinieren, gehört (für mich) zu den Herausforderungen beim Nähen.*seufz*

 Bis da zusammengesucht, was zusammenpasst…. Die ewige Suche nach der passenden Farbe, dem passendem Stoff und den passenden Zutatenkram. *chaos im Kopf*

Mich faszinieren oft verschiedenste Designbeispiele  auf Instagram, oder Pinterest, mit unterschiedlichst kombinierten Stoffen. Schon genial was da von den Mädls so gezaubert wird, wo doch überwiegend die Stoff- und Zutatenauswahl online stattfindet.

Ich habe in dieser Hinsicht mittlerweile ebenso einen gewissen Ehrgeiz entwickelt, denn….

….mit allzu auffälligen Mustern sind meine mittlerweile heranwachsenden Kinder schon etwas kritisch.

Die Soffe werden cleaner, …..

Dieser Strickstoff ist ein Überbleibsel aus einem anderen Nähprojekt und den fand ich jetzt in Kombination mit dem grauen Sweat gar nicht mal so schlecht.

Damit der Pulli aber etwas Wind bekommt, musste schon noch was drauf. 😉

Retrostripes und „REBEL“ – Bänder auf Ärmel und VT.

*von wunderpop*

Patches –

In den Teilungsnähten- Velourpaspelbänder aus Lederimitat.

(Retrostripes schwarz-olivenbraun-weiß)

 ***

So, und nun wünsch‘ ich euch noch einen wunderschönen Dienstag….

….eine kreative Restwoche noch.♥

Servuuus.

 

verwendetes Material:

ebook: Mailo DreieMs

Stoffe&Velourpaspel in Lederimitat: homemadebysteffi

Stripes: wunderpop

Patches *klick*

-enthält Werbung-

verlinkt in:

DVD – Dings vom Dienstag #9

https://4.bp.blogspot.com/-kWEjtgPchsw/XAQCqwmdCxI/AAAAAAAAExI/p77B4vJGPN0oR8IlYI58L2cd84pqofUUwCLcBGAs/s200/DvD%2BKopie.jpg

Creadienstag

https://2.bp.blogspot.com/-tGhHe4pDvcg/WQ2dYM_OYXI/AAAAAAAAA7U/lxNduyv02E84Np6A1Cy0fyA1QbmoH8XgwCK4B/s250/cd_verlinkung_blogspot_new.png

4 Kommentare zu „Mailo-DreieMs“

  1. Stoffe kombinieren kann ich auch leider gar nicht. Da brauch ich echt ewig und dann liegt alles rum…

    Der Pulli ist Dir ja sowas von total toll gelungen! Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung und echt jungstauglich. Da kann man sich ja leider so selten „ausspielen“. Echt genial! Er wird hoffentlich oft und mit Hingabe getragen.

    LG Stef

  2. Servus Tanja!
    Das ist aber ein toller Sweater! Ich mag den weißen Stoff und den Kragen ganz besonders. Schön, dass du ihn beim DvD zeigst. Einen schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.