Sara-Das Rüschenshirt von Studio Schnittreif

…in der Schule war heute der Fotograf und als ich meine Kleine heute morgen darum bat, sich ein Outfit auszusuchen, da griff sie sofort nach diesem Shirt.
*freu*

Es freut mich total, dass die Kinder die selbstgenähten Sachen so gerne tragen. Ich lasse sie aber auch mittlerweile sehr viel mitreden, was Stoffe und Schnitte angeht.
Für die Shirts meiner Tochter verwende ich meistens ein Basisschnittmuster aus dem Archiv und da wollte ich nun mal etwas Anderes ausprobieren ….

-Shirt „SARA von Studio Schnittreif“-

,,….mit Rüüüüüüschen….“

…das Kind war total begeistert…💕

Dazu vernähte ich den Jersey „Strokes“ von evlis-needle,…

(den direktlink zu „Strokes“, in unterschiedlichen Farben, findet ihr unten im Materialkästchen)

 

So ein Rüschenshirt hat Madame definitiv im Schrank noch gefehlt 👌🏻 🙂

 ♥♥♥

Schriftzug von …

www.safurishop.de

 

Servuuuus 💕…

…und eine schöne und kreative Restwoche noch….

verwendetes Material

Jersey „Strokes“ von evlis-needle

ebook: sara-studio Schnittreif via Makerist

Werbung

verlinkt in creadienstag, dienstagsdinge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.