DreieMs – Surita

SURITA,-ein Oversize-Hoodie aus der Feder von DreieMs.

…und schon als ich die ersten Designbilder sah, freute ich mich auf das Nähen.

Was mir an diesem ebook besonders gefällt ist die tiefer gezogene Schulternaht, denn genau sowas habe ich schon längere Zeit gesucht….♥

Normalerweise ist der Hoodie um einiges länger, ich habe den Hoodie in der Länge gekürzt und auch den RV im Saum weggelassen.

Die Tochter wollte einen Kurzpulli…

Das Bügelbild ist aus dem neuen Sortiment von Oskar – Buegelbilder.

Mittlerweile hat es sich für mich direkt schon zum Ritual entwickelt die Stoffauswahl nach den Bügelbildern im Shop zu gestalten.

🙂 🙂 🙂

…und die Hoodiebänder!!!….♥♥♥- -.

….sind aus der „SAY IT“ Collektion von Wunderpop-

(…auch so ein Laden, wo ich mich ewig reinsteigern „könnt“-*zwinker*)

…und da gibt’s noch so viel mehr dieser Streifen,….

… in unterschiedlichen Farben…..

….mit den unterschiedlichsten Sprüchen-

*…genau meins…*

 SAYIT-Stripes-wunderpop-klick *here*

Bügelbild Bouquet mit Wunschtext – klick *here*

Schöne Woche noch und ….

….Servuuuus

weiteres verwendetes Material:

ebook: Surita von DreieMs via Makerist

Sweatstoff und weiteres Nähzubehör wie Ösen usw.:

  Homemade by steffi

(♥♥♥- Novemberaktion-Wintersweat uni/meliert reduziert!!-♥♥♥)

Werbung

verlinkt in sewlala

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.