Dolce banana-Sweater

 

Ein weiterer Sweater von Studio Schnittreif- nach dem ebook Frau Mona-,

Wenn ein Schnittmuster gut funktioniert, dann nähe ich für meine Mädls gerne mal mehrere Exemplare hintereinander….und Frau Mona von Studio Schnittreif entwickelt sich langsam zum Dauerbrenner. …

…und solange „wunderpop“ die megacoolen Kontraststripes nicht ausgehen, sehe ich da überhaupt kein Problem. Meine Mädchen lieben sie….

😉 😉 😉

Diesmal hab ich die Schnittteile farblich abgeteilt, …

…und zusätzlich gepimpt mit Kontraststreifen und selbstgebastelten Bügelbild … 

 Bügelbild von „Bügelbilder Oskar“.

– zum Bügelbild geht’s hier lang *klick*-

Wünsch euch noch eine schöne und kreative Woche.

Servuus

verwendetes Material:

ebook: Sweater Frau Mona von Sudio Schnittreif via Makerist

Stoffe: Homemade by Steffi

Kontraststripes-wunderpop

Werbung

verlinkt in creadienstag, dienstagsdinge

Mach mit:

https://blog.spoonflower.com/de/wp-content/uploads/sites/2/2018/09/SF-DE-BLOG-NahNovember-Graphics-V2Influencer_Header_w_logo.jpg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.