Schnitthack-Jacky-Schnittmuster berlin

***

Der Kalender wird immer voller, das Jahr neigt sich dem Ende…

Heute morgen gingen die letzten Bestellungen für heuer in die Warenkörbe.

Es glitzert und funktelt ganz schön – …

Glitzerbänder, goldene Knöpfe, Pailletten- GLAM pur.

Freue mich schon auf die Lieferungen und dann geht’s ab in die Weihnachtsschneiderei.

Es warten so tolle Nähprojekte und ich hoffe, dass ich die noch alle bis Weihnachten auf den Blog bekomme.♥

🙂 🙂 🙂

 

…und heute zeig ich Euch ein Shirt für meine Große.

Shirt Jacky- von Schnittmuster Berlin,

– meine Große liebt diesen Schnitt total.

…und bestellte sich ein Shirt mit Volantärmel, genau so wie sie’s bei einem Kaufshirt gesehen hat…..

 

Allerdings wollte sie keine gerafften Ärmel.-

(die Ärmel sind im Schnittmuster gerafft- )

 

Nach dem ich nun schon ein paarmal an die Ärmelsäume Stoffbahnen gerüscht hab‘ sollten an diese Ärmel Volants.

Bei Burdastyle fand ich diese Anleitung die ich euch hier gleich mal verlinkt hab…

Hier der link *klick*.

… und nun wünsch ich Euch noch eine schöne und kreative Restwoche.

Servus

verwendetes Material:

Stoff: aus dem eigenen Stofflager

ebook: Shirt Jacky-Schnittmuster Berlin

verlinkt in sewlala, DufürDichamDonnerstag

-Werbung-

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.