Shirt-Burdastyle

Ich mag ja so Teile, die ruck zuck zu nähen sind …

…und dieses Schnittmuster hier ist der momentane Burner in meiner Ruckzuck Kategorie.

🙂 🙂 🙂

Bei Burda-Style gibt es schon seit längerer Zeit die Unterkategorie „supereasy“ und in dieser Rubrik
habe ich neulich das Schnittmuster für diesen Kurzrolli gefunden.

… mit den ausgestellten Ärmeln gefällt der meiner Großen total und  ist außerdem wunderbar schnell genäht....👌

Als kleines Detail nähte ich an den Saum noch einen Tunnelzug mit Kordel.

 

Der Blockstreifen Jersey ist von alles für Selbermacher …und ist mir durch den raffinierten Streifenverlauf aufgefallen….

Beim Zuschneiden habe ich darauf geachtet, dass der rote Streifen durchgehend in Brusthöhe verläuft, …. 😍…

*So entsteht ohne großen Aufwand ein bissl Collegestyle-effekt😜 *

Schöne kreative Woche noch🍀💕.

Servus ihr Lieben….

ebook: burdastyle Rollkragen-Shirt H/W 2017 #3A-supereasy

Stoff: blockstreifenjersey von alles für selbermacher

verlinkt in sewlala, DufürDichamDonnerstag

-Werbung-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.