DreieMs- Cardigan SALEA-NEW!!

 

Cardigan SALEA ist online!

Dieses kuschelige Herbstteilchen ist das brandaktuelle Ergebnis aus dem Probenähen für DreieMs und seit heute  nur bei Makerist erhältlich!!!!

SALEA ist ein wunderschöner Cardiganschnitt, konzipiert für dehnbare Stoffe und nähbar in drei Längen.

Ich habe hier eine megakuschelige Longversion aus Fleece genäht ….

♥♥♥

Der Cardigan geht genauso prima mit Sweat, Stricksweat, Strickstoff oder Jacquardjersey.

Der Schnitt hat mir auf Anhieb megagut gefallen, ganz speziell finde ich den Verlauf der vorderen Kante die mit einer jeweils geänderten Verarbeitungstechnik auch immer wieder einen völlig neuen Look zaubert.

Es ist einem völlig frei gestellt, ob man die Kante mit einem Einfassband näht, oder die Kanten nur säumt, – bei Strickstoffen die nicht fransen ist es auch direkt möglich auf das Versäubern der Kante gänzlich zu verzichten.

Einige aus dem Probenähteam haben die vordere Kante mit Rollsaum gearbeitet was ebenso super aussieht.

 

Bei diesem Modell habe ich mit einem farblich passenden Jerseystreifen die Kante eingefasst- ein weiteres Modell mit anderer Verarbeitungsweise hab ich auch noch 😉  .

*comingsoon*

Cardigan SALEA lässt sich wunderbar nähen und ist auch ruck zuck fertig.

Das Schnittmuster ist von Größe XS bis XXXL erhältlich.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachnähen!

Servus

verwendetes Material:

Schnitt nur bei Makerist:

Mit *klick* auf das Bild geht’s direkt zum EBOOK!!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44148894_1941934642550728_2529621431084384256_o.jpg?_nc_cat=101&oh=57c6259d8e14771128cc0c74136ba41c&oe=5C4D3DB0

 

Stoffe: homemadebysteffi

Lederlabel: alles für selbermacher

verlinkt in sewlala, DufürDichamDonnerstag

-Werbung-

 

2 Kommentare zu „DreieMs- Cardigan SALEA-NEW!!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.