Cardigan – SALEA- DreieMs

…..heute kommt der versprochene zweite Streich aus dem Probenähen.

„Salea“ für DreieMs.

 

Für diese Jacke hier habe ich den wunderschönen Jaquardstrick von Glückspunkt vernäht und schon beim betrachten der Stoffbilder dachte ich daran mir eine Jacke, ohne Ärmel, –

-so bissl Bohostylemäßig zu nähen 😉

Da ich den Bohostyle total gerne mag, sollte es genau so ein lässiges Teilchen werden-.

Jetzt im Winter zur Jeans und unter den warmen Wintermantel tragbar, genauso wie im Sommer zu kurzen Jeanshorts und Sandalen… ♥

Die Jackenkanten hab ich bei dieser Jacke lediglich gesäumt….

Dazu ein weißes, einfaches Jerseyshirt-

(…genäht nach Dira von @Pruella…..-)

-…und Jeans.

 

♥♥♥

Ich habe diese Salea zu meinem Favoriten gewählt 😉

…und welche Salea gefällt Euch besser?

Was sagt ihr?

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44148894_1941934642550728_2529621431084384256_o.jpg?_nc_cat=101&oh=57c6259d8e14771128cc0c74136ba41c&oe=5C4D3DB0

 mit klick auf das Bild landet ihr direkt bei Makerist/SALEA.

Schönen Mittoch noch ihr Lieben.

Servuuuuus

stoff: Feinstrick/“Sante“/Silber – Glückspunkt

Ebook: SALEA-DreieMs

verlinkt in AfterWorkSewing am Mittwoch

(Werbung)

 

 

2 Kommentare zu „Cardigan – SALEA- DreieMs“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.