Sweater Panda

Mona von Fritzi Schnittreif

Dieses Schnittmuster habe ich noch gar nicht so oft genäht, aber die Teile die daraus entstanden sind, werden von meinem Mädchen rauf und runtergetragen.

Sweater gehen nämlich immer ….♥

Mona ist ursprüngluch ein eBook für einen legeren Sweater OHNE Kapuze.

Madame wollte aber einen Hoodie und so bastelte ich mir auf den Ausschnitt noch eine Kapuze von einem anderen Schnittmuster drauf.

Schon toll, wenn man sich die Klamotte einfach so bestellen kann 😉 .

In die Raglanärmelnähte nähte ich elastische Glitzerpaspelbänder mit ein.

(Den link dazu findet ihr unten im Materialkästchen- 😉 )

Da ich immer noch Plotterfrei bin, freu ich mich total über die neuen Sprüche im Angebot von Oskar Bügelbilder.💕

Den Spruch hat sich meine Kleine selbst ausgesucht….

(…die Sprüche nun auch auf rose gold Glitzerfolie …das Kind findets toll😉)

Cuffme Bündchen „“Glam“ und der 🐼 -hoodie ist fertig für seinen ersten Einsatz in der Schule. 👍

Wünsche euch noch eine schöne und kreative Woche.

Servus

verwendetes Material

ebook: Mona von Studio Schnittreif über Makerist

Bügelbild: Spruch „enjoy today“ von Oskar Bügelbilder

Stoffe: Stoffagenten

Glitzerpaspelband und Cuffme Bündchen: homemadebysteffi

-Werbung-

verlinkt in Creadienstag, Dienstagsdinge

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.