ZOE`von Rosa P.

– Der Temperaturumschwung der letzten Tage war schon extrem. Ade Sommer- die Wärme der Sonne, die langen Tage… Was hat uns diese Jahreszeit heuer verwöhnt….♥

 Es ist Erntezeit im Garten und Treibhaus, das Obst muss von den Bäumen, die Blumen verschwinden langsam vom Hof und ziehen ins Winterquartier.  Wenn die Arbeit getan ist, geht der Blick zurück auf das vergangene Jahr….und wie jedes Jahr gibt es Dinge die es zu akzeptieren gilt und dann sind da die Dinge für die ich sehr dankbar bin.

 

(Detail: Kunstslederlabel “ Herzenssache“ – *alles für selbermacher*)

Momentan freue ich mich sehr über das positive Feedback zu meinen Sachen und den daraus neu entstandenen Kooperationen. Meine Atelierwoche verbrachte ich damit die neuen Nahprojekte zuzuschneiden, die nun für die Herbst/Wintersaison anstehen.

Nächste Woche wird nur genäht….. 🙂

Atelierhelfer: Snaply SWC-50 Wonder Clips

Heute hab ich eine unveränderte Variante von ZOE dabei,-

-als Designbeispiel für den Herbst.🍃🍂🍁.

ZOE von Rosa P.

Ich habe schon einige Kleider nach diesem Schnittmuster genäht *Klick*

Einen Schnittmusterhack  für ein Kleid mit Wickelausschnitt findest du hier *Klick*

…und diese Woche fiel es mir doch dann tatsächlich wie Schuppen von den Dings- äh Augen….

Ab jetzt heißt es wieder farblich passende Leggings zu den Kleidern nähen. ***

Tja, irgendwas ist eben immer….*gg*

(die wahren Probleme der Tanja F. aus L.)

Ich habe in der Vergangenheit für Kleider gerne Stoffe mit aufwendigen Mustern verwendet und so wollte ich für dieses Kleid einen etwas „unbunteren“ Stoff.

ZOE wird durch die Abnäher im Vorderteil und Rückenteil in Form gebracht. Ganz besonders gefällt mir an diesem Schnittmuster auch das weitschwingende Rockteil.

 

♥♥♥

Danke für das tolle Schnittmuster.

….und apropo

Habt ihr schon gesehen ?-
Das neue Buch  von Rosa P. ist ab jetzt im Handel!

#newbooktoread

 

Also ihr Lieben ♥

***

…. schöne und kreative Woche noch ♥♥♥

Servuuuuus-

verlinkt in sewlala, DufürDichamDonnerstag

 

verwendetes Material:

Schnittmuster – Zoe von Roa P.über Lillestoff

Stoffe – homemadebysteffi

 

 

dazu

Kurzmantel „Camille“ mit Gürtel

-Werbung-

2 Kommentare zu „ZOE`von Rosa P.“

  1. Hallo Tanja, das Kleid sieht SUPER aus!! Ich mag so grafische Prints total gerne, ich habe mir vor einigen Jahren aus einem ähnlichen Stoff ein Coco von Tilly and the Buttons genäht und trage das Kleid immer noch total gerne. Steht dir jedenfalls hervorragend! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gegründet, die Donnerstags stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.