Knotenshirt-DIY

….und bevor hier das große Hoodienähen beginnt, hab ich noch etwas „Sommer“ auf der Speicherplatte…. 🙂

…so auch dieses Knotenshirt meiner Tochter …

Genäht nach dem Tutorial von Kira -„the couture“ ,…

Nach dieser Anleitung könnt ihr jedes Schnittmuster in ein Knotenshirt „umbauen“… und in einer abendlichen hau ruck Aktion, hab ich zur Freude meiner Tochter, Kira’s Anleitung gleich mal ausprobiert….

Übertragen habe ich Kira’s Anleitung auf das Kindershirt „Simply Summer“ von Schaumzucker,  ….

Anstatt im Stoffbruch die VT für eine Mittelnaht zugeschnitten und zusätzlich  velängert für den Knoten….

🙂 🙂 🙂

Danke für die tolle Anleitung.

Servuuus und weiterhin eine sonnige Zeit.

verwendetes Material:

simply summer von Schaumzucker nach dem Tutorial von Kira @the couture

hier gehts zu *thecouture* blog

stoffe: homemadebysteffi

Werbung

verlinkt in

followmeoninstagramm♥
Neueste Beiträge

One Response to “Knotenshirt-DIY”

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.