Superdad-ABBY & ME

Heute zeig ich euch ein Panel aus einer ganzen Panelserie von abby and me, aus dem Sortiment von *Alles für Selbermacher*.

Ein Panel in GOTS Bio Qualität.

Das Design stammt von Thorsten Berger und gibt’s als-

„my Dad is SUPERDAD“

„my Mom is SUPERMOM“

…und für mein Mädchen gab’s den hier…

😉 😉 😉

*schockverliebt*

Ein Panel hab ich bestellt-….

…und erhalten hab ich ein Stück mit den Maßen 100cm x 145cm….

Top!!

Da ging ein ganzes Kleid raus!

Zum Schnittmuster:

Das Rockteil stammt vom Tulpenkleid „Sally“ von Fritzi Schnittreif.

Das Oberteil ist die Rose von „Mialuna“.

Ich hatte die Befürchtung, dass das Kleid meiner Tochter einen ticken zu Rosa werden könnte, deshalb baute ich ihr in das T-Shirt noch einen RV-( für den Coolfaktor).

Eine dunkelblaue Baumwollkordel sorgte zusätzlich noch etwas für spoprtlichen Schick. 🙂

Dem Kind gefällts…

….und dem Papa erst….

*zwinker*

🙂 🙂 🙂

Schöne Woche noch ihr Lieben….

Servuuus

verwendetes Material

Panel Superdad-alles für selbermacher

Baumwollkordel & RV – homemadebysteffi

ebook: Rose mialuna-Farbenmix

ebook: Tulpenkleid Sally-Fritzi Schnittreif-alles für selbermacher

-Werbung-

verlinkt in

Dienstagsdinge

Creadienstag

2 Kommentare zu „Superdad-ABBY & ME“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.