XXL Pailettenpatch auf Sweater Mona

….und wir jetzt auch…. 🙂


Dieser Tigerkopf von wunderpop ging durch die Nähwelt und was gab es da zu staunen…
Viele, viele tolle Designbeispiele….

..und nun, wo der Hipe fast schon wieder rum ist, haben wir den Pailettentiger auch….

*gg*

Für meine Grosse nähe ich momentan sehr gerne Sweater. Sie ist nicht mehr ganz so Fan von Kapuze und genäht habe ich ihr eine Frau Mona von Schnittreif.

Momentan ihr absoluter Favorit.

Die Stoffauswahl gestalte ich bei den Großen mittlerweile sehr unspektakulär, aber gepimpt mit Retrostripes und XXL Pailettenpatch sieht der Sweater richtig hip aus….
🙂 🙂 🙂

Bis bald ihr Lieben und bis dahin eine schöne und kreative Restwoche –

verwendetes Material:

Stoffe – homemade by steffi

ebook – Frau Mona by Fritzi u. Schnittreif

Pailettentiger-wunderpop

retrostripes – wunderpop

-Werbung-

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.