Retrostripes und Biker-Biggi

IMG_0681

Heute lass ich euch ein paar Bilder der neuen Bikerhose meiner Grossen da…

Genäht nach der Biggi von Feefeefashion.

Diesen Schnitt hab ich mittlerweile schon ein paar Male genäht und diese Hose ist nach wie vor unser Favorit hier.

Die Retrostripes sind von wunderpop –

Vielen Dank an das Wonderpop- Team für das tolle Päckchen.

Stripes, Wendepailetten und Cuffme Bündchen.

Ich werd mit diesem Shop noch ganz meschugge….

*megakreischalarm*

Dankeschön!

IMG_0692

 Meine Grosse hat ja mittlerweile schon ein anständiges Sortiment an selbstgenähten Hosen in ihrem Kleiderschrank, doch so eine Biker mit den angesagten Retrostripes, hat ihr gerade noch gefehlt…

Da kann der Frühling kommen.

🙂 🙂 🙂

IMG_0693

 Den Jeansjersey habe ich in den verschiedensten Trendfarben bei homemadebysteffi gefunden.

IMG_0703

IMG_0721

IMG_0719

IMG_0713

IMG_0710

Schöne kreative Woche noch …. 🙂

Servuuuus

logo

verwendetes Material

Retrostripes-wunderpop

jeansjersey-homemadebysteffi

ebook-biggi by feefeefashion

-Werbung-

verlinkt in Creadienstag und Dienstagdinge

2 Kommentare zu „Retrostripes und Biker-Biggi“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.