Frau Nora von Hedi näht

IMG_9965

Frau Nora , ein wunderbarer Shirtschnitt den ich unbedingt für meine Grosse vernähen wollte….und endlich komm ich mal dazu euch die Bilder zu zeigen. Frau Nora ist ein schnelles Nähprojekt für zwischendurch, genau richtig um ausgehungerte Kleiderschränke zu füllen. Was mir besonders gut gefällt ist der Halsausschnitt. Durch den angeschnittenen Kragen macht das Shirt echt was her… Der Beleg wollte bei mir ned halten und flutschte etwas raus, doch als ich den dann,- wie im Tutorial von „Hedi“ beschrieben, mit Saumfix anklebte, hielt der bombe.

 

IMG_9937

IMG_9938

Meine Frau Nora hab ich etwas abgeändert- ich hab sie vorne etwas abgeschnitten und ihr hintenrum einem leichten Bogen verpasst.

IMG_9941

Den Streifenjersey peppte ich mit ein paar Stickern auf…..und hier liegen noch etliche rum. Die Mädchen sind total begeistert von den Dingern und werden wohl in Zukunft alle möglichen Teilchen aus Stoff bekleben…*seufz*

IMG_9942

IMG_9946

IMG_9947

IMG_9950 IMG_9952

Letztes Post hab‘ ich euch ja bereits erzählt wie begeistert ich von Biggi von Feefee – fashion bin-

Hier ist ein weiteres Designbeispiel, – diesmal aber in Jeansjersey, ohne Ledereinsatz und ohne Kniepatch. In dieser Version ist die Hose  auch Ruck zuck genäht und meine Grosse liebt diese Hosen total sag ich Euch, mittlerweile fülle ich den Schrank mit Hosen in „vielen, vielen bunten“ Farben…*lach*…

Jetzt aber Schluss mit bla bla- ….*gugg*

 

IMG_9953 IMG_9956 IMG_9962 IMG_9965 IMG_9971

 …. – und das war’s auch schon wieder für heute.

Ab in’s 2. Adventwochenende und habt eine schöne Zeit.

Servuuuus.

logo

verwendetes Material

Stoffe-homemade by steffi
ebook Hose: biggi von feefee-fashion
ebook Shirt: Frau Nora von Hedi näht

verlinkt in Freutagfreitag

dazu passt

-Werbung-

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.