Creadienstag – Herbstoutfit Igel

IMG_9666

 Heute zeig ich Euch ein Designbeispiel aus…

Missy Kids -Melians kreatives Stoffchaos in Kombination Bikerlegging BiggiKids von FeeFee

-ein neues Herbst/Winteroutfit für meine kleine Dame.

IMG_9665

Den Hoodie Missy Kids von Melians kreatives Stoffchaos hab ich nun schon so oft genäht, doch immer wieder finde ich neue Inspirationen im Netz. Bis für diese Hoodies die Stoffe liegen, das dauert bei mir nämlich immer eine Weile….

… und dann noch Klöppelspitze in Kontrastfarbe dazu, Kunstleder auch noch …. und hier noch … und da noch…

-sowas mache ich meistens am Abend, denn da ist bei mir schnell mal eine Stunde vertrödelt…

…da kann ich mich total wegbeamen sag ich Euch….

IMG_9668

IMG_9674 IMG_9676 IMG_9679 IMG_9682 IMG_9688

Die Bikerleggings vernähe ich momentan für meine Mädls unglaublich gerne, diese hier habe ich ohne Knieeinsatzteile genäht-

IMG_9692

Was sagt ihr denn zu den Lederlabels?…

Die hab ich von „alles für selbermacher“ und die peppen die genähten Sachen voll auf…

***

Die Herbstfarben sind schon der Hammer momentan…*toll*

Es ist im nachhinein kaum notwendig die Fotos nachzubearbeiten…

*wunderbar*

IMG_9700

IMG_9701

IMG_9702

 

*knips*

…und ab damit zu Creadienstag und Dienstagsdinge

…und Euch noch eine schöne, kreative Woche und eine ruhige Allerheiligenwoche…

logo

 verwendetes Material

Stoffe: homemade by steffi

ebook: mini missy/mister von melians kreatives Stoffchaos-alles bei selbermacher

ebook: bikerlegging biggi kids von FeeFee

-Werbung-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.