Freutag- is Christkindl kimt….

Gestern Vormittag- der Mister war zuhause, – wir hatten die Geschenke der Kinder fertig eingepackt und uns gerade eine frische Kanne Kaffee runtergelassen, -da war er kurz da dieser Moment- ein – is Christkindl-kimt-moment *g*….

Kennt ihr den Moment auch….

….alle to do’s so gut wie fertig, die Zielgerade im Blick…

Wir nahmen unsere Kaffeetassen und setzten uns an unseren Esstisch …..und haben einfach …….NIX getan, – grod guuuuuuad is….

Wir haben wieder mal die Kurve gekriegt für heuer und nun sitz ich hier, im Atelier – die letzten kleinen Geschenke warten auf ihre Abholer und dann werde ich mal den Putzlappen schwingen und die Stoffreste sortieren….

Na, viel ist nimma da…lauter kleine Fleckerlteppiche…. *lach*.

Die letzten Tage habe ich nur noch genäht…., nichts mehr aufgeräumt – Hauptsache die Teile wurden termingerecht fertig…

…und dieses kleine Geschwisterset hüpfte mir gestern Abend noch von der Nähmaschine…..



img_6782-kopie-kopie-kopie img_6783-kopie-kopie-kopie

img_6784-kopie-kopie

 Hier durfte ich mich „nähen-für-Mädchen-technisch“ noch mal voll verausgaben. *zwinker, zwinker*….

Vom Stoffeinkauf bis zur Fertigstellung –
bei den Klitzekleindamen darf ich noch so richtig in die Vollen gehen- ….

…traumhaft sag ich Euch….-

….da geht mir mein Nähherz auf…. *freu*

  img_6786-kopie-kopie img_6787-kopie-kopie

img_6788-kopie-kopie img_6789-kopie-kopie img_6790-kopie

img_6793-kopie

…und deshalb bekommt dieses Geschwisterset auch einen Platz im heutigen Fre(u)tag Freitag.

*Schmelz*….

Das „kleine Atelier“ hat nun 14 Tage geschlossen. Ab 9 Januar werkel ich wieder hier oben und dann bin ich auch wieder für Euch da.

Lasst es euch derweil so richtig gut gehen, – habt eine schöne Zeit.

Mein Blog macht keine Pause, denn ich könnte mir vorstellen, dass ich den einen oder anderen Tag Bock auf Schreiben hab. Wir werden sehen….. Mein Weihnachtskleid wartet ebenfalls noch auf ein anständiges RUMS. Hier schon mal vorab ein kleiner Teaser für Euch….

😉

 

img_6794

Ich mach jetzt erstmal ein paar Gänge langsamer und freu mich auf das Christkind….

Frohe und besinnliche Weihnachten…

img_6773

Hier noch ein kleines Fundstück für Euch-

– a so head se des a…..,-

….wenn is Christkindl kimt….*gg*

🙂 🙂

 http://

Servus …

logoverlinkt in freutag-blogspot

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.