Schwesternset – colorful western-Fledermausshirt

Ich hab’s schon wieder getan….

Es gab wieder ein Schwesternset für meine Mädls und ….

…heute zeig ich Euch das Fledermausshirt, das ich meiner Großen aus dem schönen „colorful-western-Jersey genäht habe.

img_6536

Meine Große steht total auf Fledermausshirt’s  und so entschied ich mich für das Ebook von „Lasari design“. Wobei ich auch hier wieder einiges an Änderungen vornahm…..

Aber seht selbst….

img_6526

Da ich ja im Moment total auf Kunstlederelemente stehe, bekam dieses Shirt auch jede Menge davon ab….

img_6527

 Mit den Ösen an der Passe entsteht ein total hipper Style- findet ihr nicht auch?…. 😉

Zu den Änderungen am Schnittmuster:

Das Vorderteil habe ich mit einer Passe unterteilt.

Anstatt eines Bündchens verlängerte ich das Vorder- und das Rückenteil um 2 cm und zeichnete wieder mal einen Vokuhila ein.

img_6528 img_6529 img_6530 img_6531 img_6532 img_6534

Na, das war’s auch schon wieder für heute.

Sorry, dass ich mich heute etwas kurz halte, – es gibt noch einiges zu tun hier, doch wir werden uns sicherlich diese Woche nochmal lesen.

Bis dahin…

….schöne Zeit noch…..

logoMaterialkästchen

ebook: little daphne von lasari design- alles für selbermacher

Kunstleder: homemade by steffi

colurful western Jersey: homemade by steffi

verlinkt bei dienstagsdinge

verlingt bei creadienstag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.