mini missy-Prinzessin

Heute zeig ich Euch den neuen Hoody meiner kleinen Tochter.

Genäht nach dem Ebook – mini missy-.

img_5923

Schon lange wollte ich den niedlichen Häschenstoff vernähen, doch für einen ganzen Pulli fand ich den einfach zu bunt.

img_5925 img_5935 img_5934 img_5933 img_5932 img_5936 img_5931 img_5930

Der untere UNI- Teil war mir aber dann doch zu fad und so habe ich mich wieder mal an einer Nähmalerei versucht. Schon langsam funktionieren diese genähten Bilder immer besser. *freu*

So malte ich meiner kleinen Prinzessin – eine kleine Prinzessin  –

Sie war darüber total aus dem Häuschen.

img_5926   img_5937

Das war’s auch schon wieder und so wünsch‘ ich Euch noch eine recht schöne und stressfreie Woche.

Servuuuus….
logo

verlinkt in Creadienstag

verlinkt in Dienstagdinge

verwendetes Material:

ebook-mini missy/alles für selbermacher

Stoffe-homemade by steffi

4 Kommentare zu „mini missy-Prinzessin“

  1. Klasse sieht der aus.
    Mein Zwergi hat heute auch seinen Mini-Mister an… und ich will ihm die ganze Zeit schon den ein oder anderen noch nähen… aber leider muss ich dafür erst mal das SM in der nächsten Größe puzzeln und ausschneiden… vielleicht mach ich das heute. Gerade die Variante mit Muster oben und uni unten gefällt mir so gut… und solange er noch auf Traktor, Bagger und Co steht sollte ich mal meine Stoffe vernähen.
    Grüße Sonnenblume

    1. Hallo Sonnenblume, ja die Traktor, Bagger und Co. Zeiten gehen schneller rum als gedacht…Schnipp und ab jetzt nur noch cool. 😉 Danke für Deinen Kommi. lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.