Sieben-Sachen-Sonntag

Gestern verbrachten wir einen ganz faulen Tag zuhause. Ich mag den Herbst und so auch den Oktober. Die Gedanken befassen sich bereits mit Dezember, (Weihnachtsfeiern, Essenseinladungen, Geschenke-),….doch insgeheim weiß man ganz genau, solange die Allerheiligenferien noch nicht rum sind, bleibt noch genügend Zeit ….

…für HERBST.

Ich verbrachte die letzten Tage damit, den Garten aufzuräumen-,das Obst wollte vom Baum, der Sommer ist vorbei, der Grill verräumt und wir warten auf den Winter,….

…und so lange der nicht da ist…

…genießen wir die letzten warmen Sonnenstrahlen im HERBST…. 😉

….unser Sonntag in 7 Bildern….

Herbst

    img_6033

img_6055

im Garten blüht auch noch was….

img_6036

Erntezeit für Mensch und Hund  😉

img_6039

Ruhe…

img_6044 img_6040

Halloween (er hat noch kein Gesicht!!!- noch nicht 😉 ) ….

img_6054

Ich wünsch‘  Euch einen guten Start in die neue Woche und eine schöne und kreative Zeit….

…bis zum nächsten Wiederlesen….

logo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.