Farbenmix – für Pferdefreunde :-)

Für ein Schwesternpaar durfte ich letzte Woche jeweils ein Set zum Thema „Pferde“ vernähen. 🙂

img_5687

Das Shirt ist das Schnittmuster „Hilde“ von Farbenmix ….

img_5630img_5631 img_5632 img_5633

Als Hose nähte ich hierzu meine erste Tregging nach dem Ebook von Kibadoo.
Für den „Reithosenlook“ bekamen die Beine Kunstlederpassen…

img_56341 img_56351 img_56361 img_56391 img_56401

Damit die Hose auch nach Tregging und nicht nach Legging aussieht, bekamen die Einsätze und Beinnähte Ziersteppereien in pink und türkis. 🙂

img_56381

Als Stoff verwendete ich einen Jeansjersey. –
Für Treggings ideal. Sieht aus wie eine Jeans, dehnt sich allerdings wie Jersey….Top!

img_56411

Für das Set Nr. 2
Hier das zweite „Hilde-Shirt“ von Farbenmix.

img_5678 img_5679 img_5680 img_5682 img_5684 img_5686

Beide Schwestern das gleiche Shirt – in den ausgewählten Lieblingsfarben.

Da mir bei der Setzusammenstellung freie Hand gelassen wurde, wählte ich für diese Kombi die Hose „Donna“ von Farbenmix….

img_5689

img_5696

img_5697

img_5702

Von „Donna“ bin ich total begeistert.

Dieses Hosenschnittmuster werde ich noch öfter vernähen. Voll toll….-

Die Donna ist bei weitem nicht so pluderig wie eine Trainingshose, aber dennoch irre bequem.

… let’s mix it….;-)

img_5705 img_5706 img_5688

Das war’s auch schon wieder ….

Vielleicht lesen wir uns ja noch diese Woche am Donnerstag für RUMS. Das Outfit wäre bereits fertig, aber leider noch nicht im Kasten. *zwinker*

Eine schöne und kreative Woche ….

Eure Tanja

***

verwendetes Material:
Stoffe: homemade by steffi
ebook: – Hose Donna von Farbenmix

ebook: – Shirt Hilde von Farbenmix
ebook: – Tregging lillesol&pelle
verlinkt bei Dienstagsdinge,

Creadienstag

-Werbung-

2 Kommentare zu „Farbenmix – für Pferdefreunde :-)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.