Cozy Shirt und Hose

Heute wurde das „Weisad“ für meinen kleinen Neffen fertig. * 😉 *
img_5543
….und weil ich diesen Fußballjersey total cool fand, brauchte der „grosse Bruder“ auch noch was.

Als Schnittmuster verwendete ich den Raglan Rocker- von Mama hoch 2.
Ich mag Raglanshirts auch an meinem Sohn total gerne, denn ob mit oder ohne Kapuze, Raglanshirts gehen immer und die Jungs kommen einfach megasportlich daher….

….unkompliziert und cool 🙂

img_5545

Für die Klitzekleinen habe ich die „Cozy pants“ als Favoritenpumpi entdeckt und nun auch schon häufig vernäht. Ich finde diese Pumphose macht echt was her….

Ich nähte hier die Taschen an der Seite- im Ebook wird aber auch noch eine Kängurutasche beschrieben….(die nähe ich vielleicht in die nächste Pumpi *zwinker*)
img_5618

img_5619 ….so kleine Hoserl-da fängst kaum an, bist schon wieder fertig *gg*….
img_5625
img_5622

img_5623

img_5627

Wimg_5628

Weitere Angaben zu den verwendeten Schnittmustern und Stoffen findet ihr unten im Materialkästchen.

Ich habe hier eine weiter Kategorie eröffnet. Meine Nähbeispiele werden in Zukunft in „nähen für Jungs“ und „nähen für Mädls“ gegliedert. So kommt in das ganze Nähgedöns ein bisschen mehr Ordnung rein ….

Jungsshirts- ein ganz fetter Punkt auf meiner Prioliste für den Herbst!!!!

Die ersten Shirts sind bereits zugeschnitten, Stoffe sind auch im Atelier und die letzte Woche verbrachte ich damit, das Netz nach Inspirationen zu durchsuchen. Da wird sich der Sohnemann  freuen….

Nun, aber Feierabend.

Liebe Grüsse und eine schöne und kreative Woche…

Eure Tanja

verwendetes Material:
 Stoffe: Homemade by steffi
 Shirt "großer Bruder": Raglan Rockers - Mama hoch 2
 Shirt und Pumphose "Klitzeklein": Cozy-Pants und Shirt von alles für selbermacher
 -Werbung-
verlinkt mit: Fußballfieber und made4boys 

https://4.bp.blogspot.com/-2DIKh_fAwWY/V8inMCHjL9I/AAAAAAAAWWo/IvuAFJf0XO4JfpkA02NWg80zYY4jR4R0gCEw/s1600/025%2B2%2B3.jpg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.