Sömmerkleed – groeny / Ärmelvariante

Das „Sömmerkleed“, das ich meinen Töchtern probegenäht habe, ist momentan mein absoluter Favoritenkleiderschnitt. Da ich das Ebook auch gerne herbst- und wintertauglich hätte, habe ich mir mal Gedanken über eine Ärmelvariante gamacht. Im Originalebook ist leider keine Ärmelversion vogesehen und so habe ich mir die Ärmel an das Ebook im DIY-Verfahren dazugezeichnet.

So entstanden im „kleinen Atelier“ Sömmerkleeder mit Ärmeln, die bei den wechselnden Temperaturen bereits fleissig getragen wurden.

Stoffe von : homemade by steffi

IMG_4534

IMG_4542

IMG_4543

IMG_4544

IMG_4546

IMG_4547

IMG_4548

IMG_4549

IMG_4550

IMG_4551

IMG_4552

IMG_4553

IMG_4531Dieser Beitrag wurde verlinkt mit-

http://lollipopsforbreakfast.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/SeasonalSewing_gro%C3%9F-001-600x541.jpg 

http://2.bp.blogspot.com/-HPu4XdhiOTo/U4w5Y2f2mxI/AAAAAAAABDM/iYZAPsUmDjY/s1600/Crealoppe+Button.jpg

Dann aber husch husch und gleich mal wieder ran an die Arbeit, …. 😉

Eine schöne und kreative Woche und genießt mir die Sonne, wenn sie sich schon mal blicken lässt ….

Servuuuuus-

 

Eure Tanja

 
 verwendetes Material: ebook - Sömmerkleed-groeny design
 -Werbung-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.