Mein Herzschlag / Leinenhose

Heute stelle ich Euch meinen neuen Kooperationspartner vor. In Zukunft bekommt ihr die Artikel von „mein Herzschlag“ auch im „kleinen Atelier“.

Hinter meinherzschlag.de steht kein großes Unternehmen, sondern ein kleiner Familienbetrieb. Annika und Daniel Wildfeuer sind die Inhaber und wenn du auf das LOGO klickst, findest du allerhand Infos ….https://www.meinherzschlag.de/media/image/bd/0b/ae/logo_ewild570f7dce01d52.png

Ich habe mir als Erstes gleich mal ein komplettes Outfit vorgenommen. Diese Tasche ist mein absolutes Lieblingsteil aus dem Taschensortiment…ist die nicht cool….? IMG_4462IMG_4460

Zur Tasche nähte ich mir eine farblich passende Leinenhose nach meinem DIY-Schnittmuster vom letzten Post, …..IMG_4471

…und kombinierte dieses Shirt von „mein Herzschlag“ dazu….IMG_4465
Ich bin von der Qualität dieser Shirts total begeistert, denn hier treffen gleich mehrere Punkte zusammen.
1. Der Schnitt  … figurbetont, aber nicht zu ENG….
2. Das Material – 100 % Öko Baumwolle mit Fairwear Zertifikat!!!IMG_4466 IMG_4467 Genial, hier trifft fairwear genau meinen Geschmack….coole Klamotte, …
3. Ich trage Kleidergrösse M und mir passt das Shirt jetzt richtig gut. (Den Kundenrezessionen nach würden die Shirts manchmal zu klein ausfallen….). Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe aber für Euch jetzt mal im Atelier die Shirts allgemein in Grösse S M L XL hängen.

…und hier die Tragebilder….

IMG_4474 IMG_4481 IMG_4479 IMG_4475

Alle Artikel sind in meinem „kleinen  Atelier“ erhältlich.

Hier noch ein paar genauere Daten…
…zur Tasche
100% Leinenstoff, Baumwollfutter, Innenvlies, Rinds-Lederriemen, Doppelnieten
mit Reißverschluss-Innentasche
Druck auf BEIDEN seiten!
1x rot, 1x grün 1x blau guggst du hier

Die Leinenhose nähe ich für dich nachdem du mir einen Auftrag dafür erteilt hast. Dafür brauche ich deine Maße die du mir entweder per Email schickst oder du besuchst mich im „kleinen Atelier“. In der Regel dauert die Anfertigung nicht länger als 10-14 Tage

Material: 100 % Leinen erhältlich in verschiedenen Farben – quelle: aktivstoffe

  • Das Leinen wird von mir nochmal extra vorgewaschen damit garantiert nichts einläuft!
  • Bündchenware und Baumwollkordel passend zum Leinenstoff – homemade by steffi
  • Ösen oder alternativ Holzknöpfe….(Hose im nächsten Post)
  • Schmittmuster: iundsie-kreativ

IMG_4465

Das Shirt bekommst du ebenfalls in verschiedenen Größen entweder bei mir im „kleinen Atelier“ oder hier.

So das war’s wieder mal für diese Woche. Gestern hab‘ ich mein Schaufenster neu dekoriert und neuer Schmuck landete ebenfalls in meiner Vitrine.

 IMG_4415

Schaut mal wieder rein… ich freu mich auf euch …. und wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende.

Servus meine Lieben….

Eure Tanja

P.S.: vielen Dank für die Emails, Kommentare und likes bei Facebook zu meiner Leinenhose. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

dieses Post enthält Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.