Creadienstag

Hoodie und Täschling im Set

Kalt, kalt, kalt ist es geworden und bei uns steigt der Bedarf nach warmer und kuscheliger Winterkleidung.

Aus diesem Anlass war für mein kleines Töchterlein ein Set in Ihren momentanen Lieblingsfarben fällig. Zu Ihrer Freude gab’s diesmal auch ein Beanie dazu, das ich nach dem Tutorial von Hamburger Liebe genäht habe.

IMG_2540 IMG_2526 IMG_2527 IMG_2520 IMG_2523 IMG_2517 IMG_2515 IMG_2514 IMG_2504 IMG_2528 IMG_2501 IMG_2500 IMG_2529 IMG_2522

Mein Täschling in Cord ist für den Winter eher ein bisschen dünn, aber mit Thermoleggings geht’s auch. Werde mir aber für die zukünftige Stoffauswahl Fleece oder Wintersweat auf die Habenseite packen, damit das Anziehen in der Früh a bissl schneller geht….*zwinker, zwinker*

Dieser Beitrag geht jetzt pronto in den heutigen Creadienstag und dann ist aber Feierabend für heute.

Ich wünsche Euch noch eine schöne und kreative Woche 🙂
.
Eure Tanja

verwendetes Material
 Ebook- little Lady Rose (abgeänderte Version)
 Ebook- Täschling von "alles für selbermacher"
 Hoodie - Jersey
 Täschling - Cord und Baumwollwebware - homemade by steffi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.