Ich habe vor längerer Zeit einen etwas anderen Weg eingeschlagen, für das Bloggen fehlt mir mittlerweile die Muse und Zeit. Außerdem stelle ich fest, dass mir  irgendwie nach den vergangenen Wochen und Monaten  die Leidenschaft für dieses Medium abhanden gekommen ist.

Es gibt für alles seine Zeit und so ist es nun auch stimmig und richtig „auf Wiedersehen“ zu sagen und mit diesem Lebensabschnitt/Blog abzuschließen.

Ich habe so viel lernen dürfen, ebenso Menschen kennengelernt und bin so unendlich dankbar für diesen Weg.

Dankbar für die Aufgaben und Herausforderungen und möchte mich auch auf diesem Wege für alle Kooperationen bedanken.

Rückblicke:

♥️Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit. Danke für’s Lesen und passt weiterhin gut auf euch auf.♥️

Servus miteinander…

Tanja

Denn die einzige Konstante im Leben-

ist die VERÄNDERUNG-

Kommentar verfassen