# Memademittwochoutfit

 Na was den Sommer betrifft so denk ich mal ist für heuer Schluß mit fluffigen Sommerteilchen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich hab mich jetzt erst mal mit einem ordentlichen Schwung Kuschelsweat für Hoodies und Strickstoffe für Cardigans eingedeckt. 😉

Momentan nähe ich hier an meiner capsule Wardrobe und diese Hose plus dem Shirt hab‘ ich bereits vor unserer Abreise noch fertig genäht. Ich mag diesen geradlinigen Look und die damit einhergehenden Möglichkeiten zu kombinieren,- wenns dazu noch bequem und leger daherkommt -….baaaast. (Eigentlich hatte ich zu dem Outfit noch einen Strickcardigan aus Grobstrick geplant- aber der kommt wohl dann erst im Oktober …*gg*)

Der Hosenschnitt ist mein allways-the-same-Hosenschnitt Lyon von Pech und Schwefel aus einem Romanitjersey. Diesmal gab’s ein Exemplar in „taupe“. Die Farbe mag ich total…und mit schwarzem Mantel oder Blazer ebenso top. 

Damit ich heute ein komplettes Outfit zeigen kann, hab ich mir noch ein Shirt genäht und beplottet. *love*

Ihr seht, -meine Kleiderschrankneuzugänge bleiben weiterhin unbunt und gut kombinierbar, -praktisch halt…* 😉 *

Schau ma mal, was uns der Herbst so bringt,- 

Grundsätzlich mag ich nämlich den Herbst recht gern.

Ofenfeuer, Kerzen und Tee nach einen Gartentag hat nämlich auch was oder? 😉 ♥.

Servus ihr Lieben♥

verwendete Schnittmuster: Lyon von Pech und Schwefel

Stoff und Nähzubehör:

Stoffe von pepelinchen*

 Plott *hier*

verlinkt in MeMadeMittwoch

*=afiliate Werbung

7 Kommentare zu „…MMM im September ♥“

  1. Sehr schick und dann auch noch gemütlich! Dass die Hose aus einem Romanit ist, sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Sieht an Dir richtig gut aus.
    LG vom Garnkistlein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.