Hallo ihr Lieben!!!
Heute hab ich OBEREGGEN Nr. 2 dabei❤️

Obereggen hat überschnittene Ärmel und im Schnittmuster sind zwei verschiedene Längen enthalten.

Aber ich bin nach wie vor für die kurze Variante- und hab den hier auch wieder in der Kurzversion genäht.

Mit oder ohne Knöpfe- ?!

Ich mag einfach Cardigans mit Knöpfen ganz gerne. Macht halt was her wenn Knöpfe drauf sind und die Jacke kann so gut wie zu allen Blusen, als Pulliersatz getragen werden.

Besonders gut eignen sich Stoffe wie Strick und Sweat. Für die zweite Version wählte ich einen Sweatstoff von Pepelinchen-
Das Designbeispiel in Strick plus den detailierten Infos zum Schnitt findet ihr *hier* nochal zum nachlesen.
Ihr bekommt den Schnitt als A4, A0, sowie als Beamerdatei.
Bis zum 09.02. gibts Obereggen auch noch zum Einführungspreis 🤩

Ich hab den Cardigan mit Hose Tenna kombiniert.

Der lässig, bequeme Hosenschnitt mit der raffinierten Teilung, -ein Schnitt der sich wunderbar eignet für Hosen zum Sport *hust*,  oder für die Stadt zum Shoppen. Ich hab mir damals noch ein weiteres Teil im Jogginghosenstyle genäht.

– das Teilchen ist hier momentan ganz gut im Einsatz. * 🙂 *

(zum Hosenschnitt Tenna klick *hier* .)

Das war’s auch schon wieder.

Servuuuus ihr Lieben♥

verwendetes Material:

ebook Hose Tenna von DreieMs via makerist

ebook Cardigan OBEREGGEN von DrieMs via makerist

Sweatstoff von Pepelinchen

Holzknöpfe

*afiliate Werbung/Anzeige

verlinkt in DufürDichamDonnerstag

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

my instagram♥

my pinterest

afs-banner-300x250