Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir in der Vergangenheit schon mal so lange Zeit gelassen hätte.
Es hat sich in den letzten Monaten so viel verändert hier und irgendwo haben sich langsam aber konstant die Prioritäten verschoben.
Grund genug, um hier mal ein paar Gedanken nieder zu schreiben …. ?!
Es gibt Dinge die wunderbar sind und ganz gut funktionieren und es gibt wiederum Dinge die so ganz und gar nicht laufen … Da zwickts und dort passts nicht und bis ich schau verbieg ich mich bis ich hinten über baumel…
Der Juli – Zeit um runter zu schalten auf null, – um die Dinge neu zu sortieren, nach vorn zu schauen- und  so anzupassen, damit das Eckige wieder ins Runde passt.
 
Still war’s hier im Blog und auch auf Instagram – wer mich gesucht hat fand mich an meiner Nähmaschine, oder im Garten. Es war gut einfach so vor mich hinzuwerkeln. Im Hintergrund sind zwei Quilts enstanden und  neue ebooks warten auf die Veröffentlichung. Gleichzeitig endete für unsere große Tochter die Realschulzeit. (mit Corona-Abstand)
Ihr Lieben-
 
Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich in Zukunft keine allgemeinen Aufträge mehr annehme. Ich bearbeite lediglich noch die Bestellungen aus dem Shop♥
 
Einige von Euch werde ich sicherlich mit dieser Entscheidung enttäuschen, doch ich möchte mich die nächste Zeit mit etwas mehr Focus um meine Aufgaben hier kümmern.
Außerdem bin ich zusätzlich mit den Probenähen genug ausgelastet.
Nebenbei kommen immer wieder kleine Jobs aus dem Bereich der Fotografie und den Nähanleitungen dazu. Es wird langsam, neben dem Haus, der Familie und dem Drumrum zu viel und zu groß.
Ich hoffe, dass Ihr mich versteht…♥
 
 
Mit Corona hängen wir alle ziemlich viel an den Rechnern und so habe ich meinen Internetkonsum um einiges reduziert. Was nicht sein muss, muss nicht sein….
 
…und heute ist Sonntag, es regnet und ich hab endlich mal Muse und den Kopf danach um hier zu schreiben damit ein paar Fragezeichen verschwinden. Es geht mir gut und danke für vereinzelte Nachfragen per email♥.

Es hat sich die letzten zwei Jahre so viele geändert positiv wie aber auch negativ.

Aber….Ich bin unglaublich dankbar: 

-um einfach alles ♥

-um jede einzelne Erfahrung♥

-dankbar um die Menschen die uns begleiten und immer da sind. ♥

…und ich könnte euch heute noch so viele mehr sagen, bzw. schreiben, mein Kopf ist voll von Dingen, aber in letzter Konsequenz ist es nicht wichtig. Denn bis ich fertig wäre, wären Stunden vergangen -und dafür wäre mir dieser Tag viel zu schade. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Ferien♥.

Auf mich wartet jetzt eine volle Pulle Kaffee, meine Familie und eine gemütliche Couch.

-lasst es euch gut gehen.

Ich meld mich so wie ich posten darf. Neue Schnitte sind in der Warteschleife, die Bilder bereits verschickt. 

Den Quilt zeig ich euch die Tage. ♥

 

 

https://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2020/04/sprueche-zum-nachdenken-corona-die-welt-ist-im-wandel-600x400.jpg

Servus ihr Lieben♥ –

-macht euch keine Sorgen-

P.S. die Kommentarfunktion ist aufgrund unzähliger Spamkommentare  eingeschränkt.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

my instagram♥
Waidlershop

-Muster für den Sofortkauf-

personalisiertes:

-Babydecken

-Weisadsets

my pinterest

afs-banner-300x250