Werbung

Hallihallo,

Ich hoffe Sturmtief Sabine hat bei Euch nicht  allzugroße Schäden hinterlassen. Bei uns war es viel ruhiger als angesagt. Na, die Kinder hatten zwei Tage schulfrei… *da-war-die-Freude-riesengroß-*

…und morgen ist Valentinstag.

 

Der Tag der Liebe…. Feiert ihr, oder ist dieser Tag für Euch eher ein Tag wie jeder andere auch?

Ich freue mich schon darauf…erwarte aber kein Geschenk. Wenn der Valentinstag eine Bedeutung hat, dann lediglich in der einen Tatsache, dass ich unglaublich dankbar bin für meinen Herzmenschen, dass er an meiner Seite ist und bleibt, egal was uns das Leben für Stürme beschert, dass ich mit ihm meinen Lebenstraum einer Familie verwirklichen konnte und leben kann. –

Nein, es gibt für uns keinen Grund den morgigen Tag zu verweigern. Ganz im Gegenteil…..♥♥♥

Wir werden morgen so richtig schick essen gehen ….. 😉

 

…und keine Sorge-

…das heutige Post wird nicht schon wieder ein Mantelpost….*;-)*

Das neue Schnittmuster LACONA von Dreiems ist online….

… und mit Lacona könnt ihr euch ein megastylisches Outfit für einen etwas besondereren Anlass nähen.

…🥰für etwas schickere Dates und so…

 😊🍾🥂

 Wahlweise könnt ihr ein Shirt oder Kleid mit unterschiedlichen Halsausschnitten nähen.

Von Chic, bis Elegant, feminin oder verspielt, –

( sexy oder ladylike?!- *logo* geht natürlich auch…. 😉 )

In ebook Lacona ist von Größe XS – XXXL eine menge Platz für Eure Kreativität.
💕🍀

Ich habe meine Lacona aus einem Ribbjersey und Chiffon genäht.

Durch den Ribb wirkt das Shirt, je nach Kombination, mal sportlich (mit Jeans),

– mal elegant (mit Bleistiftrock).


Apropos Bleistiftrock….
Rock Yvi von DreieMs ist ein ebook aus einem Kombinationpaket.

– ein wunderschöner Bleistiftrock, den ihr Euch in verschiedenen Längen und Varianten nähen könnt.
Für diesen Rock, habe ich die Schnitteile um 10cm verlängert ….hab mich da a bissl vom www inspirieren lassen…Die Rocklänge gefällt mir nämlich besser so… 🙂


Stoffempfehlung für den Rock:

Das Ding mit den Kleidungsstücken die extra figurbetont geschnitten sind…Wie bringt man bequen und figurbetont unter einen Hut….?

Die Zauberformel: *elaaaastiiiischhh und deeeeeehnbaaaaar *

…und damit es am Ende kein Humpelrock wird, hab ich mich für Jersey entschieden-

…durch die Elastizität vom Jersey hat der Rock beim Gehen genug Raum und Bewegungsfreiheit. (elastisch und so)

Ihr Lieben …
DreieMs bietet Euch in Summe 4 verschiedene Ebook-Kombinationen an.
Shirt/Kleid Lacona plus Rock Yvi ist nur Eine davon….. 💕🍀.

Zum Outfit gab’s noch zusätzlich den Mantel Madone dazu.

… für den Übergang aus kuschelwarmen Antipillingfleece.

Diesmal mit Knopfleiste genäht.

Das schönste Geschenk eines Menschen ist der Wunsch nach gemeinsamer Zeit.

In diesem Sinne-

♥♥♥Wünsch ich euch allen einen schönen Valentinstag morgen. ♥♥♥

Servuuuuus

 

.

*******************************************************************

Bis 16.2. bekommt ihr alle Ebooks und Ebook-Plus Kombis zum Einführungspreis.

Im Shop findet ihr auch noch weitere Fotos und Designbeispiele

und hier geht es zu den Ebooks: *klick*

verlinkt in DufürDichamDonnerstag#90, creativelovers, das ist neu, Modewerkstatt/kleider

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

my instagram♥
Aussortiertes & Sofortkauf

-kaum getragene Muster,

und Aussortiertes

…findest du hier:

iundsie-kreativ-markt

Bestellung + Selbstgenähtes aussortiert😉

my pinterest

afs-banner-300x250