Monat: März 2021

Hemdbluse LIVORNO

  ein ganz lieber Gruß an euch da draussen. Es wird mal wieder Zeit für einen Blogbeitrag. Boah, ist das ein hässliches Wetter draußen- kalt und Schnee!!….ich wär schon so gut Richtung Frühling unterwegs gewesen… …und dieses Homeschool-office-ding, ….das Nähen läuft im Moment eher schleppend… Meine Motivation, war auch schon mal besser – … Aber  …

Hemdbluse LIVORNO Weiterlesen »

Frühling bei DreieMs♥

Hemdbluse LIVORNO ist online!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Blusenschnitt freue. Ich hab für das Probenähen ein echtes Stoffschätzchen geshoppt. Der wunderschöne Blusenstoff „Margo Magnolie“ -aus Pepelinchens aktuellen Frühlingskollektion. Der Stoff fällt locker und leicht- genau richtig für den neuen Blusenschnitt von Manja. *Match* ….und mit Bluse LIVORNO …

Frühling bei DreieMs♥ Weiterlesen »